Montag, 13. August 2012

Glücksgriff || Lucky choice

Babyblau ist nun wirklich nicht meine Farbe. Spricht mich nicht besonders an, steht mir nicht besonders gut - ja genau, ist nicht meine Farbe. Diesen Rock in Eisblau habe ich mir trotzdem gekauft, weil er perfekt saß, aus tollem Material gefertigt ist, von einer tollen Marke war, von 40 auf 20 EUR herunter gesetzt war ... und ich gerade dabei bin, meine Sammlung an weiten langen Röcken zu erweitern.

Der erste Versuch, ihn zu tragen, ging mächtig in die Hose. Hab es mit Schwarz probiert und das sah doof aus. Verschwand das gute Teil also wieder irgendwo in den Tiefen meines Schrankes. Bis ich ihn einige Wochen später in Kalifornien wieder aus dem Koffer kramte (darin war er wohl wegen des luftigen Materials gelandet - genau das richtige bei los-angelinischen Temperaturen) und es diesmal mit Weiß probierte. Aha, das sah schon besser aus. Aber welches Kopftuch passte dazu?

Und jetzt fragt mich nicht, wie ich auf Magenta kam. Aber es passte. Zack, die Magenta-Schuhe dazu, sah gut aus. Und perfekt war es dann mit der türkis-goldenen Kette, die ich in London mal bei Sainsbury's (herunter gesetzt auf 2 GBP) gekauft hatte. Waren eher ungewöhnliche Kombinationen an Pastellfarben nicht sogar in letztens? Ich jedenfalls habe ein neues Lieblings-Sommer-Outfit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!