Mittwoch, 10. Oktober 2012

Originell || Original

Alte Fotografien in goldenen Rahmen stehen bei meiner Großmutter auf mit weißen Deckchen ausgelegten Holzkommoden. Auf die Idee, sich eines der Bildchen um den Hals zu hängen, bin ich noch nicht gekommen ... aber ich bin ja auch kein hipper Londoner Künstler.

So gesehen: in der Tube, London, September 2012.

So getragen: von einer sympathischen jungen Frau in ihren Dreißigern oder Vierzigern. 

Ungewöhnlich, oder?
At my grandmother's, old photographies in golden frames stand on wooden commodes covered with white doilies. I would have never come up with the idea of actually putting one of these little pictures around my neck ... but then I'm not a hip London artist either.

Seen: on the tube, London, September 2012.

Worn: by a friendly young woman in her thirties or forties.

Rather unusual, isn't it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!