Montag, 19. November 2012

Herbstfarben || Autumn colours

Ich mag Herbstfarben. Burgunder, beige, braun, orange, dunkelrot, navy... Ich bin zurzeit jedes Mal ganz hin und weg, wenn ich an einem Kleidergeschäft vorbei komme - so viele schöne Farben! So wie letztens im Matalan. Wo es sie sogar in der Männerabteilung gab. So viel besser als immer nur schwarz, grau, braun, dunkelblau...

I like autumn colours. Burgundy, beige, brown, orange, dark red, navy... I'm excited everytime I walk past a clothes shop or boutique these days - so many beautiful colours! Like the other day at Matalan. Where you could find them even in the men's department. So much better than just black, grey, brown, dark blue all the time...



 Ostlondon, Oktober 2012 || East London, October 2012

Und ein paar Tage später lief mir dann gleich ein junger Mann vor die Kamera, der wunderschön verdeutlicht, wie toll diese Farben in einem Outfit aussehen können.

And a couple of days later, I ran into a young man who showed very nicely how great these colours can look in an outfit. 


Enge Hosen an Maennern finde ich jetzt nicht wirklich dolle...
I don't particularly like skinny trousers on men...


...aber an ihm sahen sie gut aus!
...but they looked good on him!

 Mitten in London, November 2012 || Central London, November 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!