Sonntag, 14. April 2013

Hallo, Frühling! || Hello spring!

Das Wetter hier in London ist endlich etwas besser geworden. Es ist immer noch kälter als gewöhnlicherweise im April, aber wenigensten haben wir Temperaturen im zweistelligen Bereich... Am Freitag hat sogar die Sonne ein bisschen gescheint. Also hab ich beschlossen: Es ist Frühling! Hab meinen Maxirock ans Tageslicht gezerrt. Und sogar ohne Jacke das Haus verlassen! (Wie das nachmittags ganz ok war, aber ich mich abends totgefroren hab, lass ich jetzt einfach mal weg...)..
 
The weather here in London has finally started to get a bit better. It is still much colder than it usually is in April but at least the temperature is above 10 degrees... And we got a bit of sun on Friday. So I decided it was spring now. Dug out my maxi skirt. And even left home without a jacket! (I'll spare you the details of how I was fine in the afternoon but FREEZING in the evening...). 

Ich liebe diesen Maxirock, ich sehe mich ihn auf so viele verschiedene Art und Weisen tragen! An diesem Tag habe ich mich für mein magentafarbenes Kopftuch entschieden. Dunkelblau und magenta, eine meiner Libelingsfarbkombinationen...

Love this maxi skirts, I see myself wearing it in so many different ways inshaallah! That day, I went for a magenta head scarf. Navy and magenta, one of my favourite colour combinations...



Draußen hab ich den Rock mit einem blauen Cardigan getragen: ||
Outside, I wore it with a blue cardigan:
 

(Bitte sagt mir, dass ich auf diesem Bild nicht schwanger aussehe... :P )
(Please tell me I don't look pregnant in this picture... :P )
 
 
Aaaaah, Maxiröcke, ich hab euch vermisst!
Aaaaah, maxi skirts, I have missed you!

Kopftuch: Deutschland (13 EUR)
Schwarzes Hemd: Primark (3,50 GBP)
Blauer Cardigan: Monsoon | in Londoner Charity-Shop gekauft (3 GBP)
Rock: Primark (10 GBP)
Schuhe: Payless, USA (Geschenk)
= 27,50 GBP | 22 EUR
 

Head scarf: Germany (13 EUR)
Black shirt: Primark (3.50 GBP)
Blue cardigan: Monsoon | purchased in charity shop in London (3 GBP)
Skirt: Primark (10 GBP)
Shoes: Payless, US (gift)
= 27.50 GBP | 22 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!