Donnerstag, 29. August 2013

Rot, blaugrün und Blumen || Red, teal and flowers

Mit allzu blumigen Kleiderstücken habe ich es eigentlich nicht. Dieses Kopftuch hatte Blumen drauf, aber es war auch blaugrün <3 und kostete nur einen Pfund, also habe ich es trotzdem gekauft.

I usually stay clear from too flower-y prints. This scarf did have flowers on it, but it was also teal <3 and it cost 1 GBP so I purchased it anyway.


Ich wusste, ich muss es mit meinem roten Cardigan tragen. || I knew I had to wear it with my read cardigan.


Rot, blaugrün, jeansfarben || Red, teal, denim

 

Kopftuch: Charity-Shop in London (1 GBP) x
Cardigan: Charity-Shop in London (3 GBP) x
 Maxikleid: Esprit-Sale in London (22 GBP) x
 Braune Schuhe: Geschenk x
= 26 GBP || 30 EUR

 
Head scarf: Charity shop in London (1 GBP) x
Cardigan: Charity shop in London (3 GBP) x
 Maxi dress: Esprit sale in London (22 GBP) x
 Brown flats: Gifted x
= 26 GBP || 30 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!