Sonntag, 15. Dezember 2013

Auf der Hochzeit: Blau und silber || At the wedding: blue and silver

Uff, ich bin gerade von einem langen Wochenende voller Hochzeitsfeierlichkeiten in London zurück gekommen. Eine meiner Freundinnen hat geheiratet. Sie ist Engländerin und er Pakistani und die Hochzeitsfeier war eine ziemlich multikulturelle Angelegenheit. Viele der Gäste waren auch Freunde von mir, also habe ich die Gelegenheit genutzt und viele der wunderschönen Outfits der Gäste festgehalten. Haltet die Augen offen, hier wird es in den nächsten Tagen eine ganze Menge festlicher Outfitposts geben! Wir fangen heute mit meiner Freundin Tehmina an, die in blau und silber umwerfend aussah.

Uff, I have just got home from a long weekend of wedding celebrations in London. A friend of mine got married. She is English and he is Pakistani, so their wedding reception was a quite multicultural event. Many of the guests were also friends of mine, so I took full advantage of the opportunity and captured some of the guests' beautiful outfits. Watch this space for loads of festive outfit posts which will be published in the next days! We'll start today with my friend Tehmina who looked simply gorgeous in blue and silver.




Kleid: Debenhams 
Cardigan: Monsoon
Kette: Accessorize
Seidentuch: Henna in Upton Park, Ostlondon

Dress: Debenhams
Cardigan: Monsoon
Necklace: Accessorize
Silk scarf: Henna in Upton Park, East London
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!