Mittwoch, 23. April 2014

Mediterranes Blau || Mediterranean blue

Oder: Der Rock, wegen dem ich JETZT ans Mittelmeer will
Or: The skirt that makes me want to go 
to the Mediterranean NOW

Ich habe diesen Rock gestern geschenkt bekommen. Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn noch am gleichen Abend per Hand gewaschen haben, damit ich ihn heute anziehen konnte. Ich liebe die Farbe und das Muster. Da ist mir gleich nach Sommerurlaub am Mittelmeer zumute...

I was given this skirt as a gift yesterday and liked it so much I handwashed it the same night so that I could wear it today. I love the colour and pattern, it makes me want to leave for a summer holidays in the Mediterranean...
 

Ich habe ihn nicht als Rock, sondern als Kleid getragen. Langarmboldero, passender Hijab, flache Schuhe - fertig ist das Outfit!

I didn't wear it as a skirt but as a dress. Long-sleeve shrug, matching hijab, flats - and you're good to go!


Sorry, dass manche der Bilder ein bisschen verschwommen sind. Lasst uns einfach so tun, als ob das irgend ein cooler Instagam-Filter wäre, ok...?

Sorry some of the pictures are a bit blurry. Let's just pretend it was some cool Instagram filter, ok...?


Grün und blau || Green and blue


Frühling in Kalifornien || Spring in California

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!