Donnerstag, 10. April 2014

Es ist Sunnah || It's sunnah

"Once I went to a teacher and he asked me, 'Why do you always dress like that?' 
I said, 'Its sunnah.' 
He said, 'That's sunnah, but maybe dressing like your people is a more important sunnah.' 
I said, 'I never thought about this before.' 
He said, 'That's why I'm the teacher and you're the student.'"




"Ich ging einmal zu einem Lehrer. Er fragte mich: 'Warum kleidest du dich immer auf diese Art und Weise?' 
Ich sagte: 'Es ist Sunnah.'
Er sagte: 'Das ist Sunnah, aber vielleicht ist es eine noch wichtigere Sunnah, sich so zu kleiden wie seine eigenen Leute.'
Ich sagte: 'Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.'
Er sagte: 'Deshalb bin ich der Lehrer und du der Schüler.'"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!