Freitag, 9. Mai 2014

Pink und Punkte || Pink and dots

Nach drei Wochen, die ich in Maxikleidern und -röcken verbracht habe (ah, es fehlt mir, das Wetter in LA!), trage ich wieder vor allem (knielange) Kleider und Tuniken über Hosen. Ist auch in Ordnung, echt, ich mag beides. Und überhaupt, für unterwegs und wenn man Sachen zu erledigen hat, sind Hosen sowieso viel praktischer.

After three weeks that I spent in maxi dresses and skirts (ah, I miss it, the weather in LA!), I'm back to wearing (knee-length) dresses and tunics over trousers. Which is ok, really - I like both. And actually, for getting around and running errands, wearing trousers is far more practical anyway. 

 

Pink und Punkte || Pink and dots


...und Lederschuhe || ...and leather shoes

 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!