Samstag, 3. Mai 2014

Sehr bequem, sehr bunt || Very casual, very colourful

Nach fast drei Wochen away from home hatte ich heute zum ersten Mal einen ernsthaften "Oh-mein-Gott-was-um-Himmels-Willen-soll-ich-tragen"-Moment... Ein Teil meiner Kleider war in der Wäsche, die anderen hatte ich schon gefühlte 1000 Mal getragen.

After almost three weeks away from home, I had my first serious "Oh my God, what on earth am I going to wear" moment today. Some of my clothes were in the wash, others I had worn an estimated 1000 times in the last weeks.


Das T-Shirt habe ich hier geschenkt bekommen. Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber irgendwie konnte ich es mir gut zu dem roten Rock und gelben Hemd gut vorstellen. Und es passte tatsächlich gut!

I was given this t-shirt as a gift here. It is not really my style but I thought it would look good with the red skirt and the yellow shirt. And it did indeed!


Und Magenta geht immer! || And magenta is always the right choice!


 Magentapink, senfgelb, rostrot. Und grafisches Muster. || 
Magenta pink, mustard yellow, rusty red. And graphic print.


Sehr bequem, sehr bunt || Very casual, very colourful

 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!