Montag, 23. Juni 2014

Heißes Wetter, Strand-Hijabi || Hot weather, beach hijabi

Salam Leute, hallo meine Lieben - sorry für die kleine Ruhepause hier auf dem Blog. Ich war ziemlich beschäftigt mit meinem Studium und ein paar anderen Sachen, aber alhamdulillah, jetzt ist alles wieder ein bisschen ruhiger.

Salam guys, hello my lovelies - sorry for the silence in the last days. I have been quite busy with my studies and some other stuff, but alhamdulillah, things are a bit quieter again now. 

Es war in Großbritannien in den letzten Tagen ziemlich heiß und schwül. Heute habe ich eine Frau auf der Straße zusammenbrechen sehen - schaut zu, dass ihr genug trinkt und, soweit das möglich ist, aus der direkten Sonne bleibt.

The weather has been quite hot and close in the UK in the last days. Today, I witnessed a woman collapsing in the street - be sure to drink enough and avoid exposure to direct sun whenever possible. 

Kleider in hellen Farben sind perfekt für dieses Wetter - wie zum Beispiel dieses Outfit, das meine Freundin Soumaya auf einer Reise nach Malaysia am Strand trug.

Light-coloured clothes are perfect in this weather, like this outfit my friend Soumaya wore on the beach during a recent trip to Malaysia.

 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!