Montag, 29. Dezember 2014

Lila und blau || Purple and blue

 

Wurde dir jemals erzählt, bestimmte Farben würden nicht zueinander passen? Hast du jemals ein Outfit doch nicht getragen, weil du dachtest, das sei tatsächlich der Fall, weil du diesen Leuten Glauben schenktest? Ein Jahr in Südasien hat mich in Bezug auf (angeblich) verrückte Farbkombinationen um einiges abenteuerfreudiger gemacht. Ich trage jetzt Orange mit Pink, oder Gelb mit Blau, Limettengrün mit Taubenblau. Was mir gefällt, geht. Wie in diesem Outfit von meiner Freundin Inayah. Lila, Blau und Braun - warum nicht?

Have you ever been told certain colours didn't go well together? Have you ever not worn an outfit because you believed that that was actually the case, that those people were right? Living in South Asia has made me much more adventurous when it comes to (supposedly) "crazy" colour combinations. Now I wear orange with pink, or yellow with blue, lime green with pigeon blue. Whatever I like works. Like in this outfit worn by my friend Inayah. Purple, blue and brown - why not?



 Galle, Sri Lanka, Dezember 2014 || Galle, Sri Lanka, December 2014
hkjhkjkhj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!