Sonntag, 17. Mai 2015

Kleid + Tuch || Dress + scarf

Manchmal ist alles, was man (in Sachen Mode) braucht, ein gut sitzendes Maxikleid und ein passendes Tuch. Und hellbraune Accessoires, natürlich!

Sometimes all you need (in terms of fashion) is a well-fitting maxi dress and a matching scarf... And tan accessories, of course!








The dress is from Inayah and it is simply perfect. Great fabric, great cut, wudu-friendly - I <3 it! || Das Kleid ist von Inayah und so ziemlich perfekt. Super Stoff, toller Schnitt, wudu-freundlich - ich bin begeistert!
dgdg

2 Kommentare:

  1. Salam alaikum, über dein Blog bin ich auch auf die Seite Inayah gekommen und finde sie wirklich super. Schade, dass man das Kleid bei dir auf den Fotos nicht so richtig sehen kann, aber die Farbe sieht schon mal toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wa alaikum salam, ja, Inayah hat tolle Kleider! :D <3 Leider habe ich an dem Tag vergessen, ein Bild vom gesamten Outfit zu machen; ich habe aber noch Bilder von einem ähnlichen Outit mit dem selben Kleid, da sieht man dann alles - wird dann demnächst hier gepostet!

    Liebe Grüße aus England,
    Philippa

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!