Mittwoch, 17. Februar 2016

Turnschuhe. Limettengrün. || Trainers. Lime-green.


Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal ein Paar Turnschuhe besessen habe (mit 14? 15? 20?), lasst uns einfach sagen, es ist schon eine ganze Weile her. Ich hatte noch nicht mal vor, an dem Tag Schuhe zu kaufen. P-linchen und ich sind nur in den Laden, weil uns langweilig war und wir uns ein bisschen umgucken wollten. Ich brauche keine Turnschuhe, aber ... es war Liebe auf den ersten Blick. Hey, die Schuhe sind limettengrün, wie soll man da widerstehen?! Und sie sehen nicht nur supercool aus, sondern sind auch noch unglaublich bequem. Und ich weiß, NIKE ist jetzt nicht gerade die aller-ethischste Wahl in Fragen Mode, aber das kann ich für die anderen Marken, von denen ich sonst meine Schuhe kaufe, auch nicht garantieren. Ich bin wirklich (noch) weit davon entfernt, in Sachen ethischer Konsum perfekt zu sein, aber ich geb mein Bestes wann immer es möglich ist.

I don't remember when I last owned a pair of trainers (when I was 14? 15? 20?), let's just say I haven't worn any in a long time. I wasn't even planning to buy shoes that day, but just entered the shop because little P and I were bored and in the mood for window shopping. I don't need trainers, but ... it was love at first sight, I mean, hey, they are lime green!! What was I supposed to do?! They don't just look super cool but are incredibly comfortable, too. And, I know, NIKE is not the most ethical choice, but I can't really guarantee that for the places where I usually buy my shoes from either. I'm far from perfect in terms of ethical consumption, but I try my best whenever I can.







Ja, und kann sein, dass ich an einer leichten Obsession, diese Schuhe gegen unterschiedliche Hintergründe zu sehen, leide. Gibt Schlimmeres. Oder??

And yes, I might actually be slightly obsessed with how these shoes look against different background... There is worse. Right?? 

4 Kommentare:

  1. Die sehen total gelb aus, gar nicht grün, aber sonst klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf den Fotos kam irgendwie das Gelbe mehr raus. In echt sind sie irgendwas zwischen Gelb und Grün. :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Schuhe.Daumen hoch☺☺und die Farbe erst😍

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare, aber bitte denkt dran, dass dies ein anonymer Blog ist, also falls ihr mich persönlich kennt, bitte nennt hier meinen Namen (oder andere persönliche Details) nicht!

Thank you for your comments, but please remember that this is an anonymous blog, so in case you know me please do not mention my name or any other personal details!